Über uns

Das Besondere an Konradhof Catering?

Wir verbinden traditionelle Werte und Prinzipien mit modernsten Technologien und effizienten Prozessen, um ein hervorragendes, ehrliches und nachhaltiges Cateringprodukt zu kreieren – für die Bereiche Kinder- und Jugendverpflegung sowie für den Bereich Betriebsgastronomie.

  • KiTa Verpflegung

    1,2,3… essen kann ich schon Allein!!! Wir wollen frühzeitig Kindern gesundes Essen nahebringen.

  • Schulverpflegung

    Abwechslung wird schon bei den Kindern geschätzt. Dabei wird die Schule zum besonderen Ort.

  • Mitarbeiteressen

    Die Verpflegung am Arbeitsplatz ist heute mehr als die Bereitstellung von Speisen. Vielmehr ist es ein Kommunikationsraum für den Mitarbeiter.

Wir setzen auf hochwertigste Produkte aus eigener, nachhaltiger Landwirtschaft, kombiniert mit regionalen, erstklassigen Rohstoffen in zertifizierter Qualität.

Unsere Prinzipien in der landwirtschaftlichen Erzeugung finden auch in der professionellen Weiterverarbeitung in Metzgerei & Küche ihre Fortsetzung. Wir sind traditionell, bodenständig und heimatverbunden; aber auch modern, innovativ und jederzeit am Puls der Zeit.

 

Wir stehen für persönliches Engagement, Professionalität sowie Verlässlichkeit  im Umgang mit unseren Kunden und unserer Umwelt. Für uns ist die Freude an gutem Essen und nachhaltigem Genuss ein zentraler Lebensinhalt.

Um unsere Wertschöpfungskette voll auszunutzen, beliefern wir ausgewählte Schulen, KITAS und Betriebe mit unseren leckeren Gerichten.